• bild1
  • bild2

Gruppe "mittendrin"


Menschen in der Lebensmitte....

Was ist das: Lebensmitte? Wir verstehen darunter kein bestimmtes Alter: Niemand ist "zu jung" oder "zu alt" für die Mitarbeit in unserer Gruppe.

Lebensmitte, das ist für uns die Zeit, in der wir es uns gönnen, "mittendrin" in den Anforderungen, die an uns gestellt werden, zur Ruhe und zu uns selbst zu kommen.

Wir wollen gemeinsam über Fragen nachdenken, die uns bewegen. Wir wollen in Frage stellen, was fragwürdig ist oder geworden ist. Wir wollen es wagen, Träume, die wir hatten oder haben, auszusprechen und einander mitzuteilen. Wir wollen uns von unseren Erfahrungen erzählen.

Einmal im Monat treffen wir uns im Gemeindehaus der ev.-luth. Kirche in Großenheidorn – auf kirchlichem Boden also.

Wir sind offen für alle, die gemeinsam über Gott und die Welt nachdenken wollen. Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Konfession spielt dabei keine Rolle.

Wir freuen uns auf Sie und euch!
Das Vorbereitungsteam:

Renate Bödeker, Libellenweg 10, Großenheidorn, Tel.: 911480
Lena Kuhl, Albrechts Bleiche 5, Steinhude, Tel.: 912608
Ellinor Raubenheimer, Albrechts Bleiche 3, Steinhude, Tel.: 911 588


Programm 2019 als PDF (430 KB) hier klicken 
Download auch per Rechtsklick und "Link speichern unter ..."


Drucken

Facebook Image