• bild1
  • bild2

Keine Präsenzgottesdienste bis 31. Januar 2021, aber Online-Gottesdienste

Aufgrund der aktuellen Entwicklung finden in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Thomas Großenheidorn bis zum 31. Januar 2021 keine Präsensgottesdienste statt. 
Immer sonntags ab 10:00 Uhr wird eine Online-Andacht abrufbar sein. Sie erreichen diese Videos über das Menü oben über Gottesdienste und den Unterpunkt Online-Gottesdienste, sowie über diesen Link: Online-Andacht.

 

 

 

Noch immer leben wir mit dem Corona-Virus, aber so langsam stellt sich eine Normalität mit Corona ein. Gottesdienst finden wieder statt und einzelne Gruppenangebote werden wieder aufgenommen. Natürlich müssen wir die Vorgaben zum Schutz gegen das Corona-Virus streng einhalten, aber trotzdem ist es möglich, unter den Umständen das Gemeindeleben zu gestalten.
Etwas zurückhaltender ist der Kirchenvorstand bei der Durchführung des Frauen- und Männerkreises, da die Teilnehmenden in besonderer Weise zur Risikogruppe gehören. Bitte bleiben sie möglichst gesund und fröhlich! Es ist eine Frage der Zeit, bis wir uns wieder treffen können.
In jedem Fall sind alle zum Gottesdienst am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr in der Friedhofskapelle eingeladen. Unter Einhaltung der Abstandsregelungen können mindestens 25 Menschen den Gottesdienst besuchen! Bei schönem Wetter stehen vor der Kapelle Stühle, so dass 30 – 35 Personen am Gottesdienst teilnehmen können.

Drucken