Banner

Arbeitseinsatz am 17.11.2018

Am 02. Juni 18 hatte der Friedhofsausschuss zu einem freiwilligen Arbeitseinsatz auf dem Friedhof eingeladen. Es waren 22 Gemeindemitglieder zum Harken, Jäten, Beschneiden und anderen gärtnerischen Pflegemaßnahmen gekommen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß und Freude an der gemeinsamen Arbeit und unser Friedhof profitierte enorm von diesem Engagement, das mit viel Liebe zum Detail durchgeführt wurde. Ein ganz großes Dankeschön dafür vom Gemeindekirchenrat an alle helfenden Hände!



„Nach der Arbeit ist vor der Arbeit“
Der Friedhofsausschuss möchte die Aktion jetzt im Herbst wiederholen und lädt alle Gemeindemitglieder, die Zeit und Lust haben, am 17. November ab 11:00 Uhr erneut zu einem Arbeitseinsatz auf den Friedhof ein. Wer kann, möge bitte Gerätschaften wie Laubharken, Eimer und Schubkarre mitbringen. Wir hoffen auf gutes Wetter und rege Beteiligung beim Herbstputz für unseren Friedhof. Alle freiwilligen Helferinnen und Helfer sind nach getaner Arbeit sehr herzlich zu einem kleinen Imbiss ins Thomashaus eingeladen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen
Imke Hahlbrock
im Namen des Friedhofausschusses

Drucken

Facebook Image