Banner

Kindersachenflohmarkt am 23.09.2018
Der nächste Kindersachenflohmarkt findet am 23. September von 14 - 16.30 Uhr statt. Wie immer gibt es ein tolles Kuchenbuffet, von dem auch etwas mit nach Hause genommen werden kann!

Anmeldungen werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen.“


Am Sonntag, den 8. April fand in den Gemeindehäusern Großenheidorns ein Kindersachenflohmarkt stattgefunden. Dieser war für das neue Organisationsteam ein voller Erfolg. Die Spatzengruppe des „Blauen Hauses“ freut sich über eine Spende von 100,00 €. Davon wurden neue Wahrnehmungsspiele gekauft. Das Flohmarktteam bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern.

Wir freuen uns, Jenny, Germaine, Annika, Sabrina, Carina, Steffi, Katja, Jessi, Jana, Manuela und Tatjana

Drucken

Facebook Image