• bild1
  • bild2

Gottesdienste in Präsenz sonntags um 10:00 Uhr in der Kirche

Ab 10.10.2021 finden die Gottesdienste wieder in der Kirche statt. Hier gilt die 3-G-Regel! Es können vor Ort keine Selbsttests durchgeführt werden. Ungeimpfte benötigen einen Schnelltests mit Nachweis nicht älter als 24 Stunden. Wer geimpft oder genesen ist benötigt keinen Test, aber den dementsprechenden Nachweis.
Im Gottesdienst muss durchgehend eine FFP-2-Maske getragen werden.
Hier geht es zur Terminbuchung im Corona-Schnelltestzentrums an den Steinhuder Strandterassen. Tel. 05033-1020.

Die Sonntagsgottesdienste finden um 10:00 Uhr statt, sofern keine anderen Zeiten veröffentlicht werden, wie z.B. bei Abendgottesdiensten. Details finden Sie auf dieser Website unter Gottesdienste.

Sommerfreizeit für Jugendliche in Kroatien. Für weitere Informationen hier klicken.

 

 

 

Liebe Pilgerfreunde, in diesem Jahr könnt ihr euch wieder auf den Weg machen! Einige Pilgerbegleiterinnen und Pilgerbegleiter laden zu ihren Angeboten in der Broschüre "Begleitet Pilgern 2022" ein.

Ich habe einige Exemplare in den Steckkasten in der Kirche gesteckt. So könnt ihr zum Beispiel schon im April 8 km von Neustadt nach Eilvese pilgern oder im Mai 9 km rund um das Kloster Mariensee. Wer lieber mit dem Rad pilgert kann eine 4-tägige Tour von Loccum nach Bursfelde wählen. Schaut doch mal rein in das Heftchen und lasst euch inspirieren ... 
Ab Ostern ist unsere Kirche wieder täglich von 9 bis 18 Uhr offen; jeder kann eintreten, verweilen und die Stille genießen ...

Anette Hammer

Drucken