Gemeindeleitung

Facebook Image

 

Futtern wie bei Luthern

 

Martin Luther und seine Frau Katharina pflegten die Tradition, immer wieder Studenten und Freunde zu sich nach Hause zum Essen einzuladen. Gemeinsam saßen sie zu Tisch, sprachen über Gott und die Welt und diskutierten leidenschaftlich über ihren Glauben.

Wir laden Sie zu einem Abend ein, an dem auch wir bei Essen und Trinken noch einmal über Martin Luthers Thesen und Tischreden ins Gespräch kommen können.

Am Donnerstag, den 19. Oktober 2017
Um 19:30 Uhr
Im Thomas-Haus
Mit dem Thomas-Chor Großenheidorn

Damit wir wissen, mit wievielen Gästen wir rechnen können, freuen wir uns über ihre Anmeldung.

Tel. 0170-236 27 02 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Eintritt ist frei, über eine Spende am Ende der Veranstaltung würden wir uns freuen.