Gemeindeleitung

Facebook Image

EM Public Viewing 2016

Ein Public Viewing zur Fußball EM gibt es immer zu den Deutschlandspielen im St.-Thomas-Haus.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.


Am vergangenen Donnerstagabend haben wir um 20.00 Uhr den Grill angemacht und ab 20.30 Uhr gab es gegen eine Spende Bratwurst und Getränke, die die Gemeinde besorgt hatte.
Ab 21.00 Uhr sahen alle Fans gemeinsam im St.-Thomas-Haus mit dem Beamer das Spiel Deutschland gegen Polen an. Unter den 39 Fußballinteressierten durften wir auch polnische Fans begrüßen. In der Halbzeit gab es noch einmal Bratwurst als Stärkung für die spannende zweite Hälfte.


Das nächste Public Viewing im St.-Thomas-Haus findet am Dienstag, den 21.06.16 statt !

Weitere Veranstaltungen finden statt, wenn die Deutsche Mannschaft hoffentlich weiterkommt.

Marc Gruber